Joseph Brot (vom Pheinsten)

Artisane Leidenschaft täglich frisch

Der Gründer von Joseph Brot vom Pheinsten Josef Weghaupt zeigt uns jeden Tag aufs Neue, wie kreativ und innovativ Tradition doch sein kann. Jedes einzelne Gebäck wird in der Traditionsbäckerei noch von Hand geknetet, nach alter Rezeptur verarbeitet und im traditionellen Dampfofen doppelt gebacken – damit es die unverkennbare Kruste erhält. Und genau deswegen spielt Zeit beim Joseph Brot so einen entscheidenden Faktor. Denn es benötigt viel Zeit den Teig ruhen zu lassen und auch viel Zeit den Teig per Hand zu bearbeiten. Aber das schmeckt man dann auch in den unverwechselbaren Produkten, die alle mit biologischen Zutaten verfeinert werden. Seit kurzem kann man das leckere Brot und Gebäck nicht nur in der Innenstadt von Wien kaufen, sondern in der Joseph – Patisserie und dem Bistro in der Landstraßer Hauptstraße auch noch wunderbare Desserts oder ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen genießen.

Joseph Brot (vom Pheinsten)

Naglergasse 9
1010 Wien

+43 1 7102881

www.joseph.co.at

Auf Karte zeigen

Öffnungszeiten

Montag
07:00 – 19:00
Dienstag
07:00 – 19:00
Mittwoch
07:00 – 19:00
Donnerstag
07:00 – 19:00
Freitag
07:00 – 19:00
Samstag
08:00 – 18:00

Obige Öffnungszeiten beziehen sich auf die Filiale in der Naglergasse 9, Wien. Informationen zu weiteren Filialen und Vertriebspartnern finden Sie auf der Webseite der Produzenten.

der Vorbehaltlich Änderungen durch Produzenten.